Image Hosted by ImageShack.us


Für Pukki und all die anderen langen Schläuche dieser Welt


Shisharaucher am Werk




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Wer
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Regina
   Cärrie
   Jesus
   Wollä

NICHT BERÜHREN !!!!!!!!!



http://myblog.de/shishatage

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geburtstagsfeier, Cärrie die I.

Kleine Geburtstagsfeier organisiert im kleinsten Kreise...

irgendwann saßen wir dann auf unserem Gartenzaun, sind leicht bekleidet auf der Straße rumgehüpft und haben Leute angehalten... ihnen eine Bierfahne entgegengehaucht und gefragt ob sie uns nach Ansbach fahren können, weil wir dort wohnen und hier in allersberg festsitzen...

Nun ja, immerhin haben wir um drei Uhr morgens schon einiege Oiros zusammengeschnorrt.

Dann, ich erinnere mich dunkel, kam ein Typ auf dem Fahrrad vorbei, der uns gefragt hat ob wir Lust hätten mit ihm seine Lieferung Gras abzuholen... Bienä hat ihm sein Fahrrad geklaut udn wir sind durch die Gegend gerannt.
Nun ja, schleßlich hat der Mensch uns sogar noch ne Flasche Wodka Orange spendiert...

Seltsame SMS die in der Nacht den Weg durch die Netze fanden.

Komm nur komm...

Aber doch, es war einlohnenswerter Abend.

Hab ich mir am nächsten Morgen ein Zungenpiercing stechen lassen?
Ich denke schon.
So wäre diese Exzessive Nacht wohl auf den zweiten September zu datieren.
25.5.06 16:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*narf* (2.6.06 01:04)
Yeah ya tryin' ta tire me, tire me
So get the fuck from in front of me
Nah let's see it broken, bloody and undressed!
We're already dead!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung