Image Hosted by ImageShack.us


Für Pukki und all die anderen langen Schläuche dieser Welt


Shisharaucher am Werk




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Wer
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Regina
   Cärrie
   Jesus
   Wollä

NICHT BERÜHREN !!!!!!!!!



http://myblog.de/shishatage

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geburtstag

27. September, 2006 - mein 17. Geburtstag.


In der Schule wurde ich von Cärrie und ein paar Anderen mit einem riesigen Geburtstagskuchen überrascht, dessen 17 Kerzen im grauen Morgendunst aussahen, wie das fegefeuer höchstpersönlich.
Cärrie war dann trotz bereits abgeschlossener Schullaufbahn den gnazen Tag mit bei mir im Unterricht, was da heißt die ersten vier Stunden. Die letzten beiden Stunden hab ich mir dann geschenkt und wir sind nach Hause gefahren.

Nachmittag kamen dann Wollä und Binä, mit Blumen, einem Button und nem Zaubertrick... :>

WIr haben erst mal unsere interne Krise aus der Welt geschafft und sie mit einem Peace-Button besiegelt.
Nachdem wir uns ausgiebig gefüttert und Binä ihre Mozzarellasticks gefüttert hatten, gingen die kippen aus und wir sind kurzerhand zum Edeka gepilgert um nachschub zu besorgen.
Binä ats ich dann auch noch einen, wie sie es bezeichnete "Schokoriegel" gegönnt, der sich schließlich als eine Riesentafel "Schoko und Keks" vin Milka entpuppte.

Angestoßen haben wir dann mit Sekt und schließlich mit Absinth, zur Freude der kleinen grünen Fee.

Wir haben ewig geredet und mir ist aufgefallen, wie ungeheuer ich die beiden vermisst habe.
Diese beschissenen Running-gags á la Wolfgang sind eben einmalig und scheißlustig.
Es war nichts besonderes, aber es war ein Wiederaufleben alter Traditionen und vielleicht ein kleiner Neuanfang in Richtung friedliches Miteinander. Hoffentlich...

Und womöglich füllt sich diese Seite dann doch noch mit herben Erlebnissen unserer Zeit als Zentralpubertierende.

HOLLA DIE WALDFEE
Es grüßt euch: Pukki's Mum, die sich nach der Umarmung der grünen Fee und ihrer Freund eerst noch erholen muss.
28.9.06 21:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung