Image Hosted by ImageShack.us


Für Pukki und all die anderen langen Schläuche dieser Welt


Shisharaucher am Werk




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Wer
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Regina
   Cärrie
   Jesus
   Wollä

NICHT BERÜHREN !!!!!!!!!



http://myblog.de/shishatage

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Die guten alten Shishatage. Diese Momente, von denen man noch während sie passieren weiß, dass sie einem sehr, sehr lange in Erinnerung bleiben werden.
Unser letztes Jahr war voll von solchen Momenten.
Diese heißen Sommertage, bei denen man es sich mit einer schönen Shisha, Verpflegung und einer Decke auf dem Gras stundenlang im Schatten bequem machen konnte. Shsihsatage eben.
Noch nicht mal erwachsen, schwelgen wir schon jetzt in der "guten alten Zeit"
Der letzte Sommer war so voll von Veränderungen, dass es mittlerweile schon fast langweilig gewordenist, nun, da das meiste schon altbekannt geworden ist.
Und damit sind auch die Erwartungen gewachsen.. wir sind älter, unabhängiger, mutiger und vielleicht auch ein klein wenig wahnsinniger. und vorallem, wir sind organisiert (meistens zumindest)... =:-)
Mal sehen, ob unsere Hoffnungen sich erfüllen.
Aber, auch wenn es manchmal einen ganz anderen Anschein haben mag, was kann bei einer Clique wir unserer so falsch laufen?
Gut, womöglich bringen wir uns eines Tages um, schließlich besteht das Leben nicht nur aus einer riesigen Blumenwiese mit zahlreichen Magic Mushrooms, aber manchmal kann man das alles einfach vergessen...

An Shishatagen.

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung